Wir sind Sykosch!

Wir leben und fördern das zusammen Arbeiten in der digitalen Immobilienwirtschaft.

Über 100 Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft.

Wir

Einer für alle – alle für einen. Sykosch bringt Immobilienwirtschaft und IT-Technologie auf den Punkt. Aber wer steckt dahinter? Was ist die Motivation und woher kommt die Kompetenz?

Unser gesamtes Team rund um Firmengründer Matthias Sykosch ist ein bunt gemischtes Technologie-Rudel. Man könnte jetzt von Leidenschaft und Interesse an IT und Immobilienwirtschaft sprechen – es ist weit mehr als das. Unsere Motivation kommt aus der sinnvollen Verknüpfung von Kompetenz, Nutzen, Agilität und Immobilien.

Bei uns steht die Lösung im Fokus – nicht das Produkt. Funktionalität, Agilität, Nutzen stehen über Umsatz und Vermarktung. Kunden sind Partner, hier wird auf Augenhöhe kommuniziert. Digitales Zusammenarbeiten ist unsere Prämisse. Unsere Cloud-Lösung ist die Erfüllung eines lang gehegten Traumes. Für die einen ist es eine schlaue und agile Software-Lösung – für uns ist es Next-Level-Immobilienwirtschaft.

Kultur

Offen, ehrlich, professionell, locker – so würden wir die Kultur bei uns beschreiben. Die interdisziplinäre Zusammenstellung unseres Teams, flache Hierarchien und der lockere, professionelle Umgang sind unser Schlüssel zum Erfolg.

Team

Unser Team ist multikulturell multicool. Verschiedene Persönlichkeiten bereichern unsere Crew mit unterschiedlichen Kompetenzen. Nur so kann es gehen – nur so lässt sich zusammen ein erfolgreiches Produkt entwickeln.

Andrea
Product Owner
Birgit
Product Specialist
Detlev
Software Testmanager
Dirk
Senior Software Developer
Dominic
Chief Product Officer (CPO)
Janik
Software Developer
Ulrike
Facility Management
Manuel
Lead Developer
Ekkehardt
Feelgood Manager
Nils
Software Developer
Paul
Software Architect
Petra
Corporate Services
Sven
Development & Operations (DevOps)
Matthias
Chief Executive Officer (CEO)

DEINE KARRIERE BEI SYKOSCH

Du möchtest auch Teil unseres Teams werden und die Immobilienwirtschaft noch weiter aufs nächste Level bringen? Dann bewirb dich und werde einer von uns.

Sykosch Team Dominic​

Einer für alle - alle für einen.

#WirSindSykosch