Vanja Matovic verstärkt das Team der Sykosch AG

Sykosch Personalmeldung.

Erstellt von Sykosch AG am 07. Juni 2018

Herzlich Willkommen im Team, Vanja Matovic!

Seit kurzem verstärkt Vanja Matovic das Team der Sykosch AG. Als Management-Assistentin übernimmt Vanja vielfältige Aufgaben im Bereich Finance und als Assistentin des Vorstandes.

Zuletzt hat sie im Bereich Finanzen und Controlling bei einer Stiftung für bedrohte Tierarten gearbeitet. Wie schon einige Kollegen aus dem Team ist Vanja ebenfalls eine Rückkehrerin aus der alten Sykosch Software AG. Vor ihrer Zeit in der Stiftung war sie dort von 2008 bis 2011 als Vertriebsassistenten tätig.





„Ich freue mich sehr wieder im Team Sykosch zu sein und ich möchte meinen Teil für den Erfolg des Unternehmens beitragen.“

CEO Matthias Sykosch: „Gesundes, organisches Wachstum ist die Grundlage für langfristigen Unternehmenserfolg.“ In diesem Sinne wünschen wir Vanja einen guten Start.


Bildnachweis: Sykosch AG