Paul Sailer wechselt zur Sykosch AG

Sykosch Personalmeldung.

Erstellt von Sykosch AG am 06. März 2018

Wir freuen uns sehr, dass Paul seit dem 1. März 2018 an Bord ist.

Paul ist in der Branche kein Unbekannter – Er kann auf 7 Jahre Software-Development-Erfahrung in der Immobilienwirtschaft zurückblicken, insbesondere hat er sich mit automatisierten Datenbank-Migrationen beschäftigt. Im Team Sykosch wird er als Senior Software Developer unser Entwicklungsteam sowohl im Frontend als auch im Backend verstärken.



„Ich freue mich auf meine Arbeit bei Sykosch – denn hier kann ich meine Passion für agile Softwareentwicklung und meinen Anspruch, um die Ecke zu denken und Innovationen zu erschaffen, ausleben.“

„Ich freue mich sehr, dass Paul an Bord ist“, sagt CEO Matthias Sykosch. „Seine Skills im Bereich Datenbanken und seine Begeisterungsfähigkeit für neue Technologien passen hervorragend in unser Team.“

Bildnachweis: Sykosch AG