Nils Rothkamm unterstützt uns ab sofort als Werkstudent

Sykosch Personalmeldung.

Erstellt von Sykosch AG am 30. November 2018

Unser Team wächst weiter! 🚀

Verstärkung erhält unser Team Software Development: Nils Rothkamm unterstützt uns seit Anfang November als Werkstudent.

Der Student der Informatik an der Uni Paderborn mit Schwerpunkt Softwaretechnik begeistert sich für moderne Web-Entwicklungen und besonders für das Thema Usability und User-Experience.

„Ich finde es toll, dass ich hier die Möglichkeit habe, meine Entwicklerfähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln – und es ist eine einzigartige Erfahrung, dass ich an der Entstehung einer neuen, modernen Cloud-Lösung mitarbeiten kann.“





Auch sein Team freut sich über den neuen Kollegen: „Nils hat sich schnell in das Team integriert und sofort Freude an unseren Methoden und unserer Arbeitsweise gefunden. Die Kombination aus erfahrenen und jungen Kollegen ist Grundlage für eine zukunftsorientierte Softwareentwicklung und macht zudem sehr viel Spaß.“

Wir wünschen Nils einen guten Start und viel Freude bei uns.


Bildnachweis: Sykosch AG