Manuel ist unser neuer Lead Developer!

Sykosch Personalmeldung.

Erstellt von Sykosch AG am 16. Januar 2019

Manuel ist unser neuer Lead Developer!

In dieser Rolle übernimmt er die Verantwortung für die technologische Weiterentwicklung unserer Plattform und sorgt gemeinsam mit seinem Team dafür, dass Qualitätsstandards aufrechterhalten und kontinuierlich verbessert werden. Besonderen Fokus hat er darüber hinaus auf die Einhaltung und Weiterentwicklung der agilen Prinzipien und Arbeitsweisen. „Fehler sind erlaubt, Irrtümer sind erwünscht. Es geht uns darum, sie schnell zu entdecken, um Lösungen zu entwickeln: Der Kern von agilen Methoden ist die stetige Verbesserung, egal ob zwischenmenschlich, in vorhandenen Unternehmensprozessen oder bei der Technik“, so der 29-jährige.





Mit unserem CPO Dominic hat er das gemeinsame Ziel immer vom Nutzer her zu denken: „Leidenschaft, Verantwortung, Exzellenz und Inspiration – das ist unsere Mission. Wir haben das gemeinsame Ziel handwerklich hervorragende Software zu entwickeln und herausragende Ergebnisse zu erzielen, die zu den Bedürfnissen unserer Nutzer passen. Darum verwenden wir eine zukunftsorientierte Anwendungsarchitektur und modernste Entwicklungstechnologien.“

„Manuel hat ein tiefes Verständnis für Domänen, Software-Entwicklungsprozesse, Technologie und ist ein Vorreiter für agile Methoden – die neue Rolle des Lead Developers ist eine logische Weiterentwicklung seiner Person“ so CEO und Gründer Matthias Sykosch.

Bildnachweis: Sykosch AG