Fabian Röthlinger unterstützt uns ab sofort als Werkstudent

Sykosch Personalmeldung.

Erstellt von Sykosch AG am 12. Juni 2018

Unser Team wächst weiter! 🚀

Verstärkung erhält unser Software Development: Fabian Röthlinger unterstützt uns ab sofort als Werkstudent.

Der Student der Informatik an der Uni Paderborn begeistert sich für moderne Web-Entwicklungen und hat besonders im Bereich User Interface Design und User Experience schon einige Erfahrungen sammeln können, die er jetzt einbringen möchte. „Ich finde es toll, dass ich hier die Möglichkeit habe, an der Entstehung einer neuen, innovativen Software mitzuwirken und freue mich, dass ich meine Programmierfähigkeiten einbringen und weiterentwickeln kann.“





Team-Kollege Manuel Vogtländer freut sich über die Verstärkung: „Mit Fabian bekommen wir einen jungen Software-Entwickler ins Team, der frischen Wind und viel Kreativität mitbringt. Die Kombination aus erfahrenen und jungen Kollegen ist Grundlage für eine nachhaltige und zukunftsorientierte Softwareentwicklung.“

Wir wünschen Fabian einen guten Start und viel Freude bei uns!


Bildnachweis: Sykosch AG