Birgit David verstärkt die Sykosch AG

Sykosch Personalmeldung.

Erstellt von Sykosch AG am 04. April 2018

Wir freuen uns über unser neues Team-Mitglied Birgit David.

Sie verstärkt als Produktspezialistin unser Produktteam ab dem 01. April 2018. Birgit kennt die Branche und die tägliche Arbeit unserer Nutzer wie keine Zweite: Über 20 Jahre arbeitet die gelernte Bilanzbuchhalterin nun schon in der Immobilienwirtschaft.



1999 stieg sie bei der damaligen Sykosch Software AG im telefonischen Support ein und betreute vor allem Kundenprobleme rund um das Thema Buchhaltung. Im Laufe der Jahre lernte sie verschiedene immobilienwirtschaftliche Softwaresysteme kennen und wurde auch in der Konzeption und Qualitätssicherung eingesetzt.

„Ich freue mich sehr, dass ich die Möglichkeit habe, meine Erfahrungen und Kenntnisse in das Team einzubringen, um meine Spezialthemen auf moderne, intelligente und smarte Weise anzugehen und anwenderorientiert umzusetzen. Ich habe viele Ideen und freue mich auf die gemeinsame Entwicklung mit meinen Kollegen und den zukünftigen Nutzern.“

Unser CEO Matthias Sykosch ist mehr als glücklich über die neue Kollegin. “Ich kenne und schätze Birgt seit vielen Jahren und ich freue mich, dass sie wieder in mein Team zurückkehrt. Durch ihre lange Branchenzugehörigkeit kennt sie viele verschiedene immobilienwirtschaftliche Softwaresysteme – das wird unserer Produktentwicklung zugute kommen.“

Wir wünschen Birgit einen guten Start und freuen uns auf die anstehenden gemeinsamen Projekte.

Bildnachweis: Sykosch AG