Andrea Heinrich wechselt zur Sykosch AG

Sykosch Personalmeldung.

Erstellt von Sykosch AG am 18. September 2017

We proudly present… Andrea Heinrich!

Wir begrüßen ein neues - und doch bekanntes - Gesicht in unserer Sykosch-Familie: Andrea Heinrich verstärkt seit dem 15. September 2017 unser Team!

Andrea ist in der Branche keine Unbekannte: Die gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau kann auf 11 Jahre immobilienwirtschaftlichen Background zurückgreifen. Seit 2010 arbeitete sie als Fachberaterin und Trainerin für Fremdverwaltungen bei der Sykosch Software AG, später bei der Haufe Gruppe. Immobilienwirtschaftliches Know-How eignete sie sich schon viel früher an, als sie 5 Jahre lang als Sachbearbeiterin in einer Hausverwaltung über 800 Einheiten für einen großen dänischen Investor betreute.



Bei uns im Sykosch-Team wird sie als Business Consultant das Produktentwicklungsteam unterstützen. „Ich freue mich riesig über die Möglichkeit an der Entwicklung einer neuen Software mitzuwirken. Durch unseren nutzerzentrierten Ansatz können wir Probleme an der Wurzel packen, statt nur Symptome zu behandeln. Software soll den Arbeitsalltag schließlich erleichtern und nicht hemmen.“

Auch CEO Matthias Sykosch zeigt sich glücklich: „Andrea war meine Wunschkandidatin – denn sie kennt die Herausforderungen unserer Kunden wie keine Zweite“. Wir wünschen Andrea einen guten Start und freuen uns auf viele, gemeinsame kreative Momente.

Bildnachweis: Sykosch AG