Neue Trikots für die F-Jugend des JSG Stukenbrock

Sykosch Pressemitteilung.

Erstellt von Sykosch AG am 27. Oktober 2020

Neue Trikots für die F-Jugend des JSG Stukenbrock

Große Freude bei den Nachwuchskickern des JSG Stukenbrock: Die 7 bis 8 jährigen Kinder gehen diese Saison in neuen Trikots auf Torjagd. Gesponsert wurden die Trikots samt Trainingsjacken von der Sykosch AG, Hersteller von Cloud-Software-Lösungen für Unternehmen der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft.




„Es ist uns eine Herzensangelegenheit die Nachwuchsarbeit im heimischen Ort zu unterstützen“, so Matthias Sykosch, Gründer und CEO der Sykosch AG. „Im Zeitalter von Smartphone und Tablet ist regelmäßige Bewegung wichtiger denn je. Wir wünschen der Mannschaft für die neue Saison viel Erfolg und zahlreiche Tore im neuen Trikotsatz.“

Trainer Stephan Femfert, der die Kinder ehrenamtlich betreut, bedankt sich für die Spende und freut sich über den neuen Dress seiner Ballkünstler: „Die Trikots sehen nicht nur super aus, sie stärken gleichzeitig auch das Gemeinschaftsgefühl der Mannschaft.“

Bürgermeister Hubert Erichlandwehr ist stolz: „Wirtschaft und Breitensport Hand in Hand: Ich freue mich sehr über das lokale Engagement. Ohne Sponsoren geht es kaum, wenn man auch dem kleinsten Nachwuchs etwas bieten möchte. Das können Sportvereine angesichts knapper Mittel nicht leisten.“


Bildnachweis: Sykosch AG